Dienstag, 27. Oktober 2015

Produkttest Pure Tea von Pfanner



Hallo Ihr Lieben,

die Firma Pfanner suchte Testtrinker für die Pure Tea Sorten Grüner Tee und Früchtetee.








Die Sorte Grüner Tee wird aus Bio-Grünteesorten und mit fruchtigem Zitronensaft hergestellt.
Diese Sorte ist sehr erfrischend und vorallem im Sommer ein leckerer Durstlöscher.

Die Sorte Früchtetee wird aus einer Bio-Mischung von Hagebutten, Hibiskusblüten, Heidelbeeren, schwarze Johannisberren, Äpfeln und Holunderbeeren hergestellt.
Diese Sorte hatte ich zu einer Geburtstagsfeier zum Testen hingestellt. Er war wohl so lecker, das die Flasche sehr schnell leer war und ich selber gar nicht zum Testen gekommen bin.






Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen