Dienstag, 3. November 2015

Erfahrungen mit den Babyclubs nach über einem Jahr

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Mausi ein Jahr alt. Wir sind bei vielen Babyclubs angemeldet.
Nun wollen wir das Jahr mit Mausi und die Zeit der Schwangerschaft in Verbindung mit den Babyclubs mal revü passieren lassen:




Baby-Service BEBA

Es gibt in unregelmäßigen Abständen immer mal eine Kleinigkeit zugeschickt. 
Haben aber schon länger nichts mehr von dem Baby-Service gehört. Auch zum Geburtstag gab es keine Glückwünsche.


Babywelt von Rossmann

 Ein sehr schöner Babyclub. Man bekommt ein Begrüßungspäckchen (mittlerweile eine hübsche Tasche) wärend der Schwangerschaft mit Proben für die werdende Mutter.
Es gibt dann zur Geburt wieder ein schönes Päckchen, und dann jeden Monat bekommt man altersgerechte Coupons zugeschickt.
Zum Geburtstag gibt es eine Kleinigkeit.

Bebivita

 Auch hier wurden in unregelmäßigen Abständen Proben zugeschickt. Von Bebivita haben wir aber auch schon länger nichts mehr gehört, auch zum Geburtstag nichts.

Budni Baby

 Hier gab es nur bei der Anmeldung ein Coupon wo man sich ein Päckchen abholen konnte. Der Inhalt war sehr schön. Aber seit dem haben wir nichts mehr von dem Club gehört.

felicitas

Hier streiten sich die Gemüter, ob man da sich anmelden soll. Wir haben die Damen auf einem Flohmarkt getroffen und uns den "Koffer" mitgenommen. Ich würde mir die Damen nicht nach Hause holen. Viel Werbung, verkauf von Versicherung und Zeitungsabo. Man muss etwas aufpassen, sonst hat man zig Sachen abgeschlossen.Vom Inhalt her lohnt sich das nicht wirklich.

Glückskind von DM
 Ein netter Babyclub wo man immer wieder Coupons bekommt. 
Zum Geburtstag gab es ein tolles Buch

HIPP
 Bis jetzt einer meiner lieblings Babyclubs.
Es gibt immer wieder kleine, süße Pakete mit Proben. Zum Geburtstag ein tolles Paket.
Ich kann euch nur empfehlen, schließt das Konto für euer Kind ab.


Humana

Auch ein toller Babyclub. Es gibt immer mal wieder nette Sachen: Leuchtsterne, Liederbuch, Kleine Schätzekiste u.v.
Haben aber leider auch schon länger nichts mehr gehört. Auch zum Geburtstag kam nicht.s

mein Baby (Müller)

 Bis jetzt gab es selten mal Coupons. Zum Geburtstag dann ein Coupon für ein Baubecher-Set.

Milupa.

Es gab immer mal kleine Proben. Aber auch hier gab es nichts zum Geburtstag und wir haben schon lange nichts mehr gehört.

Pampers

Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten, gab es dann gelegentlich immer mal ein paar Coupons. Aber ich kann nicht bestätigen, das man regelmäßig Zeitschriften und Coupons bekomt, wo mit auf der Seite geworben wird. Haben schon lange nichts mehr von Pampers gehört, also auch nichts zum Geburtstag bekommen.

Real Familymanger

 Dieser Babyclub hat stark angefangen und dann stark nachgelassen. Es gab ein schönes Begrüssungspaket. Zur Geburt wurde uns eine Mütze zugeschickt. Ein paar nicht altersgerechte Coupons (war Mausi schon rausgewachsen). Dann lange nichts mehr. Nun gab es mal wieder ein paar Coupons, aber nichts zum Geburtstag.

SpieleMaxx

Bei der Anmeldung gab es eine kleine "Tüte". Die meisten Coupons waren nur ein paar Tage noch gültig, teilweise abgelaufen. Dafür bekommt man fast jeden Tag zwei Mails mit Infos.

Toys R Us

Diesen Babyclub mag ich auch gerne. Man bekommt regelmäßig lohneswerte Coupons zugeschickt.


Kennt Ihr noch Baby- Kinderclubs die sich lohnen?


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat
















Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen