Dienstag, 17. November 2015

meine-geschenkidee.eu

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal einen sehr schönen Online-Shop vorstellen:

Meine-Geschenkidee

Hier könnt ihr liebevoll gestaltete Geschenke zur Geburt und Taufe  bekommen, aber auch wunderschöne individuelle Babygeschenke kaufen.

Zur Geburt schenkt man ja gerne mal eine Windeltorte. Bis jetzt kannte ich nur die "normale" Windeltorte, aber bei Meine-Geschenkidee habt ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Windeltorten. Es gibt die Torten in den Kategorien: für Mädchen, für Jungen oder Zwillinge.
Nun fällt die Wahl sehr schwer, für jeden Geschmack ist was dabei. Soll es eine Torte werden mit einem Kuscheltier, was zum Spielen, mit Pflegeprodukten oder mal was ganz anderes eine Fussball-Windeltore? Ihr werdet hier fündig.
In den Windeltorten steckt sehr viel Liebe, Freude und Sorgfalt, den sie werden in Handarbeit individuell für den Kunden hergestellt.



 Was ich auch sehr toll finde, es gibt nicht nur die normale Standartform "Windeltorte" sondern es gibt sie auch als z.B. Dreirad, Motorrad, und was ich sehr toll finde als Schloss.



Neben den Windeltorten bietet der Shop Meine-Geschenke aber noch viele andere schöne Sachen.
Für den Täufling kann man schönen Schmuck (teilweise gravierbar) bestellen.
Oder, was ich sehr gerne mag, bestickte Lätzchen  oder bestickte Kuscheldecken mit dem Namen des Kindes.

Neben Pflegeprodukte für das Baby gibt es auch schöne Geschenksets oder Greiflinge für die Kleinen. Bei den Greiflingen könnte ich mich gar nicht entscheiden welchen ich kaufen würde, ich finde sie alle sehr schön.


Sucht ihr vielleicht noch ein Geschenk für Oma und Opa zu Weihnachten? Dann schaut mal bei den Erinnerungsgeschenken vorbei. Wie wäre es z.B. mit einem Hand- oder Fussabdruck vom Kind?
Oder ein schönes Fotoalbum? Das wünschen sich z.B. die Omas und Opas unserer Maus zu Weihnachten.

Aber auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Nach einem "anstrengenden" Tag ein schönes Bad nehmen und dazu ein Seifencupcake mit ins Wasser geben?  Wobei, ich finde sie viel zu schade um sie zu nutzen.



Nun kommen wir aber mal zu meiner Windeltorte.



Habt Ihr Euch nun, nach der Qual der Wahl, für eine Windeltorte entschieden, könnt Ihr Euch bei der Bestellung noch entscheiden (gegen Aufpreis) ob eine Glückwunschkarte dabei sein soll und ob die Windeltorte als Geschenk verpackt werden soll.
Für die Bezahlung könnt Ihr Euch dann zwischen Vorkasse oder Paypal entscheiden.

Der Versand war schnell. Nach 7 Tagen traf die Windeltorte ordentlich verpackt bei uns ein.



Im Karton drinnen ist die Torte sehr gut gepolstert gewesen.
Schön in Folie eingepackt, braucht man die Windeltorte nur noch aus dem Karton nehmen und kann sie so dann verschenken.




Ich bin mit der Windeltorte von Meine-Geschenkidee sehr zufrieden und würde hier auch bei Bedarf weitere bestellen.






Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat





Kommentare:

  1. Hallo...

    Den Shop kannte ich bislang nocht nicht. Mir fehlt es hier an Fotos. Dann könnte man sich darunter mehr vorstellen ;)
    Schön wäre es mal, ein Foto von der windeltorte zu sehen. Darunter kann ich mit Persönlich jetzt gar nichts vorstellen. Was ist das genau?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Fotos und Video muss ich leider nachreichen noch. Meine kleine hatte 40 Fieber und bin daurch nicht zum fotografieren gekommen, wollte aber wenigstens den Bericht schon mal einstellen.

      Löschen
    2. Huhu.
      Ah, jetzt mit Bildern.
      Sieht wirklich schön aus und muss ich mir mal merken, wenn mal wieder jemand ein Kind bekommt. Wird sicherlich nicht lange dauern ^^

      LG

      Löschen
    3. Hi Nicole,
      ich finde sowas als Geschnek immer schön. Das kann jede Mama gebrauchen :)
      Wenn ich überlege ich habe gefühlte 50 Rasseln und Spieluhren bekommen *lach*

      Löschen
  2. Sicherlich eine tolle Geschenkidee. Gerade zur Geburt. Ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser. Auf die Fotos freue ich mich auch.
    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      Fotos sind nun zu sehen.
      Mausi ist wieder Fit.

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,
    auch ich würde gern Fotos sehen und bin schon ganz gespannt, wann sie nachgereicht werden.
    Windeltorten habe ich bislang selbst gemacht und wusste gar nicht, dass es einen Onlineshop dafür gibt. Da kann man wohl etwas Zeit sparen :-)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Windeltorte sind aber auch toll, bin gespannt auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Windeltorten kenne ich auch vom Hörensagen, verschenkt habe ich bisher noch keine, aber eine tolle Idee! Sowas braucht man ja als frischgebackene Mami immer! Den Shop kannte ich auch noch nicht, aber eine super Sache, wenn gerade Bedarf nach solchen Produkten ist!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen