Montag, 20. Juni 2016

Kinderbettwäsche von Aminata-Kids

Hallo Ihr Lieben,

Mausi und ich dürfen schöne Bettwäsche von Aminata-Kids testen.




  • Zweiteiliges Bettwäsche Set Zootiere
  • Maße: Bettwäsche Kinderbettgröße 100 x 135 cm (Bettbezug) 40 x 60 (Kissen)
  • Material: 100 % Baumwolle Renforce mit Reißverschluss – kein Hotelverschluß
  • Waschbar bis 60 Grad und Trocker geeignet, ÖkoTex Standard 100, Prüfnummer 95.0.0625/1 Prüfinstitut Hohenstein
  • Sie kaufen in unserem Bettwäsche Amazon Markenshop aminata-kids Kinder Bettwäsche für Mädchen und Jungs. Ebenfalls umfasst das große Aminata-Kids Bettwäsche Angebot auch Jugend Bettwäsche für moderne Jugendzimmer und Kinderzimmer. Unsere Bettwäsche für Jugendliche überzeugt durch hohe Qualität und modernes individuelles Bettwäsche Design. Aminata-Kids steht für moderne, elegante und exklusive Marken Bettwäsche für Kinder und auch für Teenager (Angaben vom Hersteller)



Der Versand war schnell und kam normal verpackt (in einer Tüte) bei uns an.  Der erste Eindruck war sehr gut. Es lachten einen gleich so schöne Zootier an. Meine kleine Tochter war gleich begeistert weil sie eine Eule gefunden hat.
Die Bettwäsche passte genau auf die Kinderbettgröße von 100x135 und lässt sich wunderbar bei 60 Grad waschen. Was ein großer Vorteil ist, man kann sie in der Trockner geben, was bei Kindersachen ja leider nicht immer der Fall ist.
Sehr schön finde ich für das Beziehen auch den Reißverschluss, wo der Zipper abgemacht wurde, so kann das Kind die Bettwäsche nicht so einfach öffnen. Der Reißverschluss liegt etwas weiterdrinnen, damit das Kind ihn nicht sofort sieht und daran rumspielt.
Der Stoff fässt sich sehr angenehm an. Die Farbe ist sehr angenehm; nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel. Passt sehr gut in unser Kinderzimmer welches in gelb gestrichen ist.
Insgesamt eine schöne Kinderbettwäsche die man weiterempfehlen kann.




Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Kommentare:

  1. Hallo, eine Preisangabe wäre informativ.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die Bettwäsche nicht verkaufe, und Preise variieren, hab eich bewusst keine Angabe dazu gemacht :)

      Löschen