Samstag, 16. Juli 2016

Vegane Schokolade von Real

Hallo Ihr Lieben,

die Glücksfee war mir mal wieder hold.

REAL hatte auf seiner Facebookseite ein Gewinnspiel gehabt. Es lohnt sich immer mal da vorbei zu schauen, da es regelmäßig Gewinnspiele gibt.


Zusammen mit iChoc - vegan chocolate verloste REAL 10 Schoko-Pakete bestehend aus verschiedenen Sorten der veganen Schokolade, welche es ab sofort neu in den REAL-Märkten zu kaufen gibt.

Ich bekam sehr schnell die Gewinnbenachrichtigung, und einen Hinweis das es etwas dauern könnte bis der Gewinn bei mir sein wird.
Mh was vesteht den REAL unter etwas? Das große Paket kam nach nur zwei Tagen bei mir schon an.

Die Freude war groß; hatte ich doch nur mit einer Tafel gerechnet.


In dem Paket befanden sich zwölf Tafeln. Sechs unterschiedliche Geschmaksrichtungen.

Wir haben als erstes die Nuss-Schokolade getestet. Sie ist vom Geschmack irgendwie anderes. Ungwohnt, nicht so schokoladig-cremig wie wir es von normaler Schokolade her kennen. Ich empfand sie als etwas trocken-krümmelig.

Ich glaube ich würde da lieber auf die Schokolade verzichten. Vorallem wenn man weiss wie gut richtige Schokolade schmecken kann.

Habt Ihr schon Erfahrung mit Veganer-Schokolade gemacht?



Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen