Sonntag, 28. August 2016

Gewinn von Schwarzkopf

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Gewinn den ich von Schwarzkopf bekommen hatte.

Was musste ich dafür machen? Einfach mich mit meiner E-Mail-Adresse auf der Seite von Schwarzkopf anmelden.

Nach kurzer Zeit gab es dann eine Mail, das meine E-Mail-Adresse gewonnen hat und der Gewinn sich auf den Weg zu mir gemacht hat.


Leider muss sich der Gewinn wohl verfahren haben, denn er kam erst mal nicht bei mir an. Ich hatte dann Schwarzkopf noch mal angeschrieben und die waren so nett und sendeten mir noch mal alles zu.




Ich war erstaunt was ich da alles bekommen hatte.
Schön verpackt in einem Stoffbeutel gab es eine Bürstem Spühlung, Shampoo, eine Kur, Haarsprax und Haarwachs.









Zur Zeit nutze ich ich das Shampoo und finde es sehr angenehm. Ob ich es wieder kaufen werde, weiss ich noch nicht. Nutze normal eine andere Sorte von der Firma Schwarzkopf.






Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen